Silja Buchmann Supervision Coaching
Silja Buchmann           Supervision                      Coaching

 

Mein Angebot richtet sich sowohl an Non-Profit, als auch an Profit Organisationen. Ich habe ein Diplom Studium der Sozialwissenschaften absolviert und bin von der DGSv (Deutsche Gesellschaft für Supervision e.V.) anerkannte Supervisorin.

Die Qualifikation für eine gute Supervisorin/ Coach basiert nicht alleine auf den Abschluss von Ausbildungsgängen und der Erlangung von Zertifikaten. Auch Weiterbildungen allein machen einen nicht zu einer guten Supervisorin/ Coach, eine wichtige Voraussetzung ist berufliche Erfahrung. Meinem Wissen und Können liegt eine jahrelange berufliche Praxis als Sozialpädagogin zugrunde, in der ich in leitender Funktion unzählige Teams und Einzelpersonen mit Erfolg geführt habe. Diese Berufserfahrung und meine schnelle Auffassungsgabe helfen mir, Systeme zu erkennen und sie effizient beim Finden von Lösungen zu unterstützen.                                                                                                                      

Ich biete Ihnen:  

   -  Einzelsupervision/ Coaching

   -  Teamsupervision und Teamentwicklung

   -  Gruppensupervision

   -  Supervision für Führungskräfe

   -  Fortbildungen für Führungskräfte

 

 

 
 

 

 
 
 
 

 

 
 

 

  

 

 

                                                                                     

 

Supervision / Coaching

Silja Buchmann

79111 Freiburg

0160-95162737

info@buchmann-supervision.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum
Haftungsausschluss
Datenschutz
© Idee und Gestaltung by Sabine Rukatukl